Taekwon-Do Center

Aikido Dojo

Taekwon-Do in Siegen

Training in Siegen

Eine weitere Trainingsgruppe des Taekwon-Do Centers befindet sich in Siegen. Das Training findet unter der Leitung von Max Schlechtinger statt. Dort nutzen wir die Räume des Aikido-Dojo in Siegen-Weidenau. Die Gruppe in Siegen gliedert sich der in Niederfischbach an und alle Mitglieder können wahlweise beide Trainingsorte nutzen, sowie an allen Veranstaltungen und Lehrgängen teilnehmen. Hinzu kommt eine gemeinsame sportliche Unfallversicherung der ARAG über den Sportbund Rheinland.

Trainieren nach COVID in Siegen

Auch in NRW sind die COVID-19 Einschränken gelockert worden. Melde dich trotzdem für das Training kurz bei Max (017718191944) an oder schreib uns eine E-Mail.

Adresse

Aikido Dojo Siegen
Barbaraweg 20
57076 Siegen

Trainingszeiten

Mittwoch

19:00-20:00

Alle

Freitag

19:00-20:00

Alle

Diese Website verwendet einige Cookies um eine reibungslose Funktion zu ermöglichen. Mit Verwenden der Seite stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu. Viel Spaß.  Mehr erfahren